Lavera Box #Lavera #Yvonne Catterfield #eine von 1000 #spoiler

Ich habe euch ja noch gar nicht verraten, ich bin eine von 1000, die Lavera-Box von Yvonne Catterfield für den Preis von 10,– Euro erstehen durfte <3

Heute nun ist die Box mit GLS bei mir angekommen, und ich möchte euch doch gerne an dem Inhalt teil haben lassen 🙂

Schon die Box ist zauberhaft <3 in weiß und rosé gehalten, liebevoll mit Pergamentpapier verschlossen, da macht schon das Auspacken sehr viel Spaß.

IMGP0003
liebevoll verpackt

Nachdem ich das rosa Papier geöffnet habe, viel mein Blick auf acht wundervolle Produkte von Lavera, im Gesamtwert von 40,42 Euro.

IMGP0004
ein Blick in die Box

Außer den acht Produkten ist auch ein kleines Booklet dabei, indem die Produkte beschrieben werden und Yvonne Catterfield Tipps zur Anwendung der Produkte gibt.

Nun möchte ich euch aber gerne zeigen, was genau in der Box drin ist:

Lavera 002
Re-Energizing Sleeping Cream
Sanfte Bodyloion - Bio-Mandelmilch & Bio-Honig
Sanfte Bodyloion – Bio-Mandelmilch & Bio-Honig
Endless Shine Shampoo - Bio-Malve & Bio Avocado
Endless Shine Shampoo – Bio-Malve & Bio Avocado
Anti-Age Handcreme - Bio-Cranberry & Bio-Arganöl
Anti-Age Handcreme – Bio-Cranberry & Bio-Arganöl
basis sensitiv Gesichtsmaske - mit Coenzym Q10
basis sensitiv Gesichtsmaske – mit Coenzym Q10
Buterfly Effect Mascara
Buterfly Effect Mascara
Beautiful Lips Colour Intensive
Beautiful Lips Colour Intensive

Ich finde die Box wundervoll, mit allen Produkten kann ich etwas anfangen und habe mich riesig über die Box gefreut.

Hast du auch eine Box? Wie gefällt dir die Box?

 

Previous

Next

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.