Letzten Sonntag hatte meine Familie Lust auf eine süße Leckerei zum Kaffee. Was geht da schneller und einfacher als ein paar leckere Waffeln.
Wie passend, das ich vor kurzen von Verpoorten ein Paket bekommen habe, weil ich mich dort als Blogger beworben habe.

Deswegen habe ich leckere Eierlikör-Mandel-Waffeln mit Verpoorten gezaubert.

Diese Waffeln gehen ganz einfach und sind schnell gemacht.

Zutaten:
4 Eier
50 ml Verpoorten
150 ml Milch
200 g Mandelmehl
100 g Zucker

Eier, Verpoorten,Milch, Mandelmehl und Zucker zu zügig zu einen Teig verarbeiten.

Waffelteig

Diesen Teig für ca. 1 Stunde im Kühlschrank ruhen lassen.

Unser Waffeleisen ist schon 30 Jahre alt, aber es funktioniert wie eh und je

Ich fülle den Teig immer in diesen Messbecher, dann kann ich ihn schön portionieren.

Genug Masse in das Waffeleisen füllen, alles sollte bedeckt sein.

Nun die Waffeln mindesten für 4 Minuten goldgelb ausbacken. Das Waffeleisen nicht zu früh öffnen, da der Teig sonst reißt.

heiß direkt aus dem Waffeleisen schmecken sie mir am besten

Wir mögen Waffeln am liebsten warm, pur ohne alles, aber auch mit Kirschen und Schlagsahne, wenn Besuch kommt.

Viel Spaß beim Nachmachen – Guten Appetit !!

Vielen Dank für das lecker Paket mit Verpoorten, der Verpoorten wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.