Vor einiger Zeit habe ich mich für einen Produkttest bei MarkenJury beworben. Zum Testen gab es in Zusammenarbeit mit der Zeitschrift Essen und Trinken den Blauschimmelkäse von Saint Agur.

Dieser Test ist eine sogenannte Cash Back Aktion, d.h. wir haben uns den Käse in dem
Supermarkt unseres Vertrauens gekauft und den Kassenbon bei Marken Jury
hochladen und der Betrag wird auf unser Konto erstattet.Per Post gab es Rezepthefte mit Ideen, den Käse auch mal anders zu genießen.

So sind
wir losgezogen und haben uns drei Päckchen Saint Agur gekauft, da wir an diesem
Wochenende Besuch hatten und so alle zusammen genießen konnten.
Saint
Agur hat eine schöne, cremige Konsistenz, lässt sich leicht auftragen, schmeckt
hervorragend pur, auf frischen Brot nur mit Butter,
aber auch als leckere
Raffinesse zum Salat oder in die Nudelsoße.
Viele Tipps und leckere Rezepte findet ihr hier
Vielen
Dank, dass wir bei dem Test dabei sein durften und den lecker Käse genießen
durften.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.