Aldo Vandini und Fruttini

Im Test: Vandini und Fruttini  #vandini #fruttini #bb2g #gesponserter Post

Heute darf ich euch mal wieder etwas duftendes und pflegendes vorstellen. Von Aldo Vandini und Fruttini gab es ein tolles Paket mit Duschgelen, Lippenpflege und Augenmaske.

Drei Produkte waren in dem Paket von Aldo Vandini:
das Finnish Spa Hair & Body Wash, 2in1 Peel & Care Peeling und Lippenpflege und die Contour Augenmaske.

Von Fruttini war das Duschgel My Craziness is Mango einmal in 200ml und als Probegröße dabei.

Das Duschgel Finnish Spa Hair & Body Wash Rosmarin und Weiße Birke duftet lecker frisch, genau das Richtige um morgens unter der Dusche richtig wach zu werden, oder den Körper auf einen wohltuenden Saunagang vorzubereiten. Dieses Duschgel ist auch super zum Haare waschen geeignet, es entsteht ein zarter, cremiger Schaum, mit dem Haare und Körper super gereinigt werden. Die Haare glänzen nach der Anwendung richtig schön und haben kein separates Shampoo vermisst.

Die 2in1 Peel & Care für die Lippenpflege ist ein grandioses Produkt, sie beinhaltet direkt ein sanftes Peeling. Mit braunen Zucker und Aprikose werden die Lippen zart und sanft gepflegt, ideal zum Küssen (vielleicht jetzt am Valentinstag?), ganz weich. Der braune Zucker befreit die Lippen sanft von abgestorbenen Hautschüppchen, die feinen Peelingkristalle lösen sich beim Einmassieren direkt auf. Das pflegende Aprikosenkernöl entfaltet dann seine pflegende Wirkung, schützt und regeneriert die Lippen.

Die Contour Augenmaske mit weißem Tee und Seide, pflegt die Augenpartie sanft und strafft die Contouren. Ein sanfter Frischekick für die Augenpartie mit Soforteffekt.
Müde und geschwollene Augen werden sofort gemildert, Schatten werden reduziert. Die Maske reicht für vier Anwendungen.

Von Fruttini das Duschbad my craziness is mango. Es riecht verführerisch nach Mango, gar nicht künstlich. Dieses tolle Duschbad ist Vegan und dermatologisch getestet. Es schäumt sanft und ist sehr mild zu meiner Haut.

Mein Fazit:
Ein super Pflegepaket auch für den kleinen Geldbeutel. Super finde ich, dass das Fruttini Duschgel Vegan ist.

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.  

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.