Tetesept und Merz – Produkte für die Schönheit

Im Test: Tetesept und Merz  #tetesept #merz #bb2g #gesponserter Post

Von Tetesept/Merz bekamen wir auf dem bb2g eine schönes Paket mit Badeöl und Maske.

Tetesept und Merz sind Marken, denen schon meine Mama vertraut hat und da habe ich mich sehr gefreut, als ich in der Bloggerbox Produkte fürs Bad und die Schönheit gefunden habe.

Als erstes möchte ich eine neue Rehe von Tetesept, t by tetesept vorstellen.
In meiner Box war das Schaumbad Auszeit, mit dem Duft von pinker Orchidee und YlangYlang. Diese tolle Flasche in moderner Optik hat 420 ml und reicht für 9 Vollbäder. Sinnlich blumiger Duft von Orchidee kombiniert mit YlangYlang, dazu zartes Mandelöl macht das Baden zu einem sinnlichen Vergnügen. Außer dem Schaumbad Auszeit gibt es auch noch die Sorten Schaumbad Pflege mit Andenbeere und Feigenmilch, Schaumbad Verwöhnzeit Champagnerbeere und Perlenextrakt und Schaumbad Glück Mandarine und Grapefruit.

Außerdem war auch noch das Schaumbad Tiefen-Entspannung in der Box.

Dieses Bad enthält ätherische Ölen und naturliche Balnosome (werden aus natürlichen Proteinen gewonnen und haben eine hautverwandte Struktur, die in der Lage sind, hohe Wirkstoffmengen zu transportieren und an die Haut weitergeben) und ist ein wirksames Badekonzentrat zur Entspannung von Körper und Geist. Die Kombination aus ätherischen Ölen aus Jasmin und Indischer Melisse und Wolkenblumenextrakt wirken sich gut auf den Körper aus und Entspannen.

Das blaue Bad riecht sehr angenehm und entspannend.

Als nächstes möchte ich euch das Schaumbad Wintermärchen vorstellen.
Wohlige Wärme mit Granatapfel und Nelke, der Duft verzaubert dich und führt dich in eine andere Welt.

 

Als letztes Produkt noch die Maske Strahlende Haut von Merz Spezial, diese Maske verfeinert das Erscheinungsbild der Haut mit Goldpartikeln glättet sie die Haut, verleiht ihr sanften Schimmer ohne zu glänzen. Hyaluron belebt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit, was sie angenehm glatt und weich macht. Des weiteren sind noch Panthenol und Vitamin E in der Maske, die für Geschmeidigkeit sorgen.

Mein Fazit:
Mit diesem tollen Set kann mir das blöde Wetter nichts anhaben, da halte ich es einfach wie ein U-Boot, abtauchen und nichts von der Umwelt mehr mitbekommen.

badge-neu2-150x150Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.