Konterbrause

Im Test:Konterbrause #konterbrause #bb2g #gesponserter Post

Wie
ihr euch sicher denken könnt, wurde es am ersten Abend unseres
Bloggertreffens etwas später und das eine oder andere Schlückchen
Alkohol wurde auch getrunken 🙂

Wie vorausschauend von unseren beiden Orgisatorinnen, als Sponsor Konterbrause mit ins Boot zu holen.

Du kennst Konterbrause nicht und weißt gar nicht, was ich damit sagen will, dann lies mal meinen ganzen Bericht.

Was ist Konterbrause?Nach
einer feuchtfröhlichen Nacht weiß jeder, ich brauche Elektrolyten und
Vitamine, da Alkohol dem Körper Wasser und Mineralstoffe entzieht, was
zu einer Dehydrierun führen kann, wodurch der Kater verursacht wird.
Konterbrause
enthält Elektrolyte, wie auch Vitamin B und Vitamin C, was dem Körper
wieder rehydriert und bei der Normalisierung seiner Körperfunktionen
unterstützt.
Mit Konterbrause kannst du die leeren Tanks wieder auffüllen und fühlst dich fitter für den Tag.
Konterbrause
bekommt seinen typischen Geschmack durch Calamansi. Calamansi ist eine
grüne Frucht aus Asien, dort gilt sie schon lange als Geheimtipp, wenn
der nächste Morgen nicht so prickelnd ist. In Asien ist sie als Golden
Lime bekannt und gehört als wichtiger Bestandteil in die Konterbrause.
Calamansi ist leicht sauer und sehr aromatisch, sie gibt Konterbrause
seinen unverwechslichen Geschmack.
Damit
es gar nicht erst zu einem Mangel in deinem Körper kommt, sollte
Konterbrause zwischen den Drinks und nach der Fete getrunken werden,
denn je mehr Alkohol du trinkst, um so höher ist dein
Flüssigkeitsbedarf, weil Alkohol ja bekanntlich dem Körper Wasser
entzieht. Aber sieh Konterbrause nicht als Freibrief an, Alkohol
solltest du nur in Maßen genießen, damit er deinem Körper nicht schadet.

Die
Geschwister Judith und Nico haben Konterbrause erfunden und vertreiben
diese diverse Händler in Deutschland, aber auch über den Online-Shop ist
diese erhältlich.

Mir
hat Konterbrause in der Eifel einen Brummschädel freien Morgen
gebracht, obwohl wir schon den einen oder anderen Tequilla getrunken
haben 🙂 

Den Geschmack finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig, aber wie hat schon mein Papa immer gesagt, der Zweck heiligt die Mittel.

Mein Fazit:
Für mich ist Konterbrause eine gute Alternative zur Aspirin am Morgen danach, ich denke, auf jedenfall gesünder.

, als Sponsor Konterbrause mit ins Boot zu holen.

Du kennst Konterbrause nicht und weißt gar nicht, was ich damit sagen will, dann lies mal meinen ganzen Bericht.

Was ist Konterbrause?
Nach einer feuchtfröhlichen Nacht weiß jeder, ich brauche Elektrolyten und Vitamine, da Alkohol dem Körper Wasser und Mineralstoffe entzieht, was zu einer Dehydrierun führen kann, wodurch der Kater verursacht wird.
Konterbrause enthält Elektrolyte, wie auch Vitamin B und Vitamin C, was dem Körper wieder rehydriert und bei der Normalisierung seiner Körperfunktionen unterstützt.
Mit Konterbrause kannst du die leeren Tanks wieder auffüllen und fühlst dich fitter für den Tag.
Konterbrause bekommt seinen typischen Geschmack durch Calamansi. Calamansi ist eine grüne Frucht aus Asien, dort gilt sie schon lange als Geheimtipp, wenn der nächste Morgen nicht so prickelnd ist. In Asien ist sie als Golden Lime bekannt und gehört als wichtiger Bestandteil in die Konterbrause. Calamansi ist leicht sauer und sehr aromatisch, sie gibt Konterbrause seinen unverwechslichen Geschmack.
Damit es gar nicht erst zu einem Mangel in deinem Körper kommt, sollte Konterbrause zwischen den Drinks und nach der Fete getrunken werden, denn je mehr Alkohol du trinkst, um so höher ist dein Flüssigkeitsbedarf, weil Alkohol ja bekanntlich dem Körper Wasser entzieht. Aber sieh Konterbrause nicht als Freibrief an, Alkohol solltest du nur in Maßen genießen, damit er deinem Körper nicht schadet.

Die Geschwister Judith und Nico haben Konterbrause erfunden und vertreiben diese mit diversen Händlern in Deutschland, aber auch über den Online-Shop ist diese erhältlich.

Mir hat Konterbrause in der Eifel einen Brummschädel freien Morgen gebracht, obwohl wir schon den einen oder anderen Tequila getrunken haben 🙂 

Den Geschmack finde ich persönlich gewöhnungsbedürftig, aber wie hat schon mein Papa immer gesagt, der Zweck heiligt die Mittel.

Mein Fazit:
Für mich ist Konterbrause eine gute Alternative zur Aspirin am Morgen danach, ich denke, auf jedenfall gesünder.

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.  

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

  • Da ich keinen Alkohol trinke, meine Kinder würden mir die letzten Haare vom Kopf rauben wenn ich einen dicken Kopf hätte, (nein Spaß bei Seite….geht alleine schon wegen meiner Mama nicht) brauche ich auch das tolle Getränk nicht. aber ich merke mir es als Tip für Freunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.