Formart Kunstdrucke

Im Test: Formart Kunstdrucke #formartkunstdrucke #bb2g #gesponserter Post

Ein weiterer Sponsor unseres Bloggertreffen war Formart Kunstdrucke. Wir durften uns vorab auf der Seite zwei Drucke aussuchen.

Karte lag der Lieferung bei


Wunderschöne Kunstdrucke und Leinwandbilder findet ihr auf der Seite von Formart Kunstdrucke. Weisheiten, die das Leben schreibt, ob motivierend, aufmunternd, tröstend oder fröhlich, liebevoll mit ansprechenden Typografien und Illustrationen gestaltet. Alles ist individualisierbar und für mich anpassbar. Ob es um Farbanpassung geht, oder sogar um ganze Textpassagen, alles ist austauschbar, so das es meiner Situation und meinen Vorlieben angepasst wird. Aber nicht nur Kunstdrucke und Leinwandbilder sind möglich, sondern auch Kühlschrankmagnete, Kaffeetassen, Thermobecher, Wandtattoos und mehr.
Keine Fließbandware, nein wirklich personalisierte Produkte, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit eine tolle Geschenkidee.
Auch komplet individuelle Drucke werden realisiert, mit dem eigenem Lieblingsspruch, nach den eignen Vorlieben.

Kurz vor dem Bloggertreffen hat die liebe Angie bei jeder von uns nachgefragt, mit welchen der Drucken Formart uns begeistern kann. Jede von uns durfte sich zwei Drucke aussuchen.

Zuerst war ich ob der riesigen Auswahl etwas überfordert, aber als ich mir in Ruhe alles durchgelesen habe, konnte ich mich für zwei Drucke, die gut zu mir und meiner Familie passen, aussuchen.

Der erste, den ich euch gerne vorstellen möchte ist dieser. Der Spruch entspricht doch sehr meinem Lebensmotto, denn wenn ich es nicht versuche, kann ich nicht herausfinden, ob es funktioniert. Nicht schon vorher den Kopf in den Sand stecken, weil es ja eh nicht funktionieren kann. Wenn ich vor vielen Jahren nicht den Mut gehabt hätte, eigene Wege zu gehen, wäre ich heute nicht da, wo ich bin.

Die Hausordnung finde ich sehr stimmig und witzig. Sich selbst und das Leben nicht zu eng nehmen, immer daran denken, so wie es in den Wald schreit, hallt es zurück, immer jemanden haben, der mich unterstützt, manchmal auch schubst, ja das ist soooo sehr wichtig.

Mein Fazit:

Eine wunderbare Geschenkidee, für alle, die nicht das Gewöhnliche, sondern das Ausergewöhnliche suchen und gerne ihren Mitmenschen eine große Freude bereiten.
 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.  

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.