Hyapur – Serum

Im Test: Hyapur Serum #hyapur #bb2g #gesponserter Post

Ein weiterer Sponsor unseres Bloggertreffen war hyapur® Berlin. Jede von uns bekam ein das Pure Hyaluronic Intense Serum.

hyapur® ist eine Marke der gleichnamigen Hyapur Deutschland GmbH, die
2010 gegründet wurde und ihren Standort in Berlin Charlottenburg
hat.
hyapur® ist eine beim deutschen Patent- und Markenamt eingetragene
Marke, wird in Deutschland produziert. Sie beziehen die Rohstoffe
ausschließlich von deutschen Lieferanten.

hyapur® ist exklusive Naturkosmetik, mit hochwertigen Wirkstoffen. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Wirkstoff Hyaluron. hyapur® ist der einzige Kosmetikhersteller, der ein pures Hyaluron Serum, bestehend aus Hyaluron, Silber und Wasser anbietet.

 

Und dieses tolle Serum dürfen wir testen. Dieses Serum besteht aus Aqua dest., Sodium Hyaluronate und Silver, als neben Wasser nur Hyaluronsäure und Silber. Hyaluron bindet Feuchtigkeit und erhöht den Flüssigkeitsgehalt der Haut, Silber wirkt antiseptisch und dient als natürliche Konservierung.
Was für ich sehr wichtig für so hochwertige Kosmetika finde, es enthält keinerlei Parfüm-, Duft- und Farbstoffe, Parabene, Lipide, Silikone, Mineralöle, chemische Stoffe, synthetische Stoffe, Konservierungsstoffe, Tierversuche und keine tierische Stoffe.

Das Gel hat eine sehr angenehme Textur, nicht zu flüssig, sondern wie der Name schon verrät, gelartig.

Nur ein paar Troüfen dieses hochwertigen Serum reichen, um es auf das ganze Gesicht, Hals und Dekolleté aufzutragen und dann leicht einklopfen.

Sofort nach dem Auftragen wirkt die Haut frischer und straffer, und nach nunmehr drei Wochen wurde ich von meiner Kosmetikerin angesprochen, ob ich was an meiner Pflegroutine geändert habe, die Haut ist anders.

Ich nutze dieses Serum morgens und abends, nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe. Gerne kombiniere ich es mit meiner Ultraschallbürste, die am Wochenende, wenn ich mehr Zeit habe, zu meiner Routine gehört, um die Wirkstoffe besser einzuarbeiten.

Meinen Mann habe ich auch schon erwischt, er bedient sich regelmäßig an dem Serum, was ich ihm von Herzen gönne, und sein Gesicht sieht viel frischer aus. Da es keinen Duft hat, kann es auch gut von ihm verwendet werden, die Inhaltsstoffe verträgt die Männerhaut genauso gut 🙂

Mein Fazit:

 

Für alle, die schon ein paar Lenze auf dem Buckel haben, aber nicht möchten, das es einem angesehen wird, ist dieses Serum ideal. Es „bügelt“ die Fältchen schon gleich nach dem Auftragen weg 😉

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

One Comment

  • Also wenn ich das Produkt so sehen würde würde es mich nicht ansprechen, aber was du geschrieben hast, spricht mich sehr an. muss gleich mal im Netz schauen und gucken was das Bügeleisen 😉 kostet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.