Frosch – Wärmeflasche made in Germany

Im Test: Frosch Wärmeflasche #frosch #bb2g #gesponserter Post

Ein weiterer Sponsor unseres Bloggertreffen war Frosch. Ich bekam die Wärmflasche Klassik mit Strickbezug Retrolook lila.

Habt ihr auch immer soooo kalte Füße? Ich hasse es, abends ins Bett zu schlüpfen und die Eisklumpen nicht loszuwerden.

Ab sofort darf nun ein kleiner Frosch mit mir abends ins Bett hüpfen, und ihr werdet es nicht glauben, da ist sogar mein Mann nicht eifersüchtig, obwohl er Konkurrenz sonst in meinem Bett gar nicht duldet, da der Frosch mir so toll die Füße wärmt und mein Mann nicht mehr dafür her halten muss.  

Ganz erstaunlich finde ich, dass die Wärmeflasche auch noch morgens Wärme abstrahlt, denn nichts ist schlimmer, wenn ich nachts auf die ausgekühlte Wärmeflasche im Bett treffe und davon wach werde. Die Frosch Wärmeflasche ist morgens noch lau warm, nicht unangenehm kalt wie so viele Konkurrenzvarianten.

Besonders gut gefällt mir der tolle Strickbezug, klassisch gehalten, nicht zu verspielt, kann ich auch mal gut im Wohnzimmer mit auf die Couch nehmen, ohne das jeder gleich sieht, die Frostbeule hat mal wieder ne Wärmflasche auf dem Bauch.

Die Wärmeflasche hat ein Fassungsvermögen von 1,8 Liter, lässt sich leicht befüllen durch einen Einfülltrichter und eine XL-Haltelasche. Der Strickbezug ist aus 100 % Polyester, der abnehmbar ist und bei 30 Grad waschbar ist. 
Frosch gibt auf die Wärmeflasche eine Dichtigkeitsgarantie von 2 Jahren, sie ist TÜV-überwacht und Schadstoff-geprüft.

Frosch hat eine riesige Auswahl an Wärmeflaschen. Angefangen bei Wärmeflaschen-Klassiker wie die, die ich getestet habe, über Kinderwärmeflaschen, Ökowärmeflaschen mit Biobezügen, Herzwärmeflaschen, Wärmeflaschen als Dekomitteln und jetzt ganz neu Designkissen mit integrierter Öko-Wärmeflaschen.

Angefangen hat Frosch mit heißen Steinen, daraus wurden dann schnell Bettflaschen. Seit 1999 produziert Frosch Wärmflaschen in Deutschland, umhüllt mit Filz-, Fleece und Strickbezügen, eingepackt in flauschige Kuschelbezüge oder modischem Design.

Auch mein kleiner Meditationsfrosch freut sich über den froschigen Zugang in der Familie. Die beiden sind schon die besten Freunde. Aber mit in mein Bett darf nur die kuschlige Variante 😉

Mein Fazit:

Ich liebe meinen kleinen neuen Frosch im Bett, der mir meine Füße in kürzester Zeit von Eiszapfen zu Kuschelfüßen macht <3 .

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.  

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

2 Comments

  • Im Bett wärmt mir immer mein Mann die Füße, Aber ein so niedlicher heißer 😉 Frosch wäre was für mich fürs Sofa. Ich friere leider schnell und mir ist immer kalt und auch wenn ich meine Tage habe , brauche ich immer eine Wärmeflasche, da wäre der Frosch schon toll, denn dann müsste ich mein Uraltding nicht immer in ein handtuch einwickeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.