Villa sorgenfrei – schmuckmanufaktur

Im Test: Kette und Ring von villa sorgenfrei #villasorgenfrei #bb2g #gesponserter Post

Ein weiterer Sponsor unseres Bloggertreffen war die VILLA sorgenfrei aus Berlin. Aus einer kleinen Kiste durfte sich jedes Mädel von der VILLA sorgenfrei schmuckmanufaktur zwei traumhafte Schmuckstücke auswählen.

Ich musste gar nicht lange überlegen und eine Wahl viel auf diese beiden Schätze, diesen traumhaften Ring und diese wundervolle Kette:

  

Jedes der zauberhaften Schmuckstücken der VILLA sorgenfrei ist ein Unikat, so auch diese wundervolle Kette mit grünen Blatt, die ich mir ausgesucht habe.

Die Kette besteht aus einem echten, getrockneten grünen Blatt, das in Glas liegt in einer Fassung aus Holz. Der Anhänger hängt
an einer langen, silberfarbenen Kette. Wasserdicht ist der Anhänger,
aber nicht wasserfest, also in den Regen darf die Kette kommen, aber
Schwimmen oder Baden mit der Kette lieber nicht gehen.

Der Anhänger ist ohne Schlaufe ca. 2,5 cm groß, die Kette hat eine Länge von ca. 80 cm.
Es wurde ein echtes Blatt verwendet, Glas, Messing und Holz und ist liebevoll handgemacht von der VILLA sorgenfrei.

Dann habe ich mir noch einen passenden Ring ausgesucht. 

  

In
einer breiten, gehämmerten 22k vergoldenden Ringschiene ist ein echtes
Blatt, gegossen in Harz. Dadurch das die Ringschiene nicht geschlossen
ist, läßt sich der Ring in alle Größen einstellen. Er ist wasserfest und
wasserdicht.

Die Ringschiene ist 1 cm an der breitesten Stelle, wird nach hinten schmaler.
Liebevoll verpackt sind beide Schmuckstücke in ein schönes, weißes Organzasäckchen, mit Glitzersteinchen, ideal, wenn der Schmuck ein Geschenk werden soll. 


Egal ob Geburtstag, Weihnachten, Hochzeitstag, oder sonstige Gelegenheit, bei VILLA sorgenfrei werde ich fündig werden, jedes individuelle Einzelstück ist ein Traum.

Mein Fazit:

Ein Blick auf die liebevoll gestaltene Seite der VILLA sorgenfrei lohnt sich wirklich. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, wenn ihr noch ein hübsches Geschenk sucht, da werdet ihr sicher fündig.

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.  

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.