Diamantseife

Im Test: Diamantseife 
#diamantseife
#bb2g #gesponserter Post
 Das erste Produkt, das ich für euch getestet habe, ist der Badewürfel von DiamantSeife 

DiamantSeife ist eine zu 100% handgefertigte Seife. Alle DiamantSeifen werden aus erlesenen und hochwertigen Rohstoffen in Deutschland hergestellt. DiamantSeife arbeitet nur mit erstklassigen, veganen Produkten, nur pflanzliche Öle und Fette, das Palmöl ist aus Bioqualität und Fair Trade. Die handgemachte DiamantSeife reift mindesten vier bis sechs Wochen. DiamantSeifen sind vegan, ohne Tierversuche und im Einklang mit der Natur. Damit immer eine gleichbleibende Qualität gewährleistet wird, reift jede Seife vier- bis sechs Wochen, ist zertifiziert und entspricht der europäischen Kosmetikverordnung.
Egal ob zum Baden oder für die Hände, DiamantSeife ist exklusiv und außergewöhnlich.

In der DiamantSeife versteckt sich ein sicher verpacktes 925 Sterling Silber Schmuckstück, an dem sich ein Schmuckstempel befindet und ein Etikett, auf dem 925 Sterling Silber steht. Es gibt unendlich viele, wunderschöne Modelle, die mit Sorgfalt ausgewählt wurden, in allen gängigen deutschen Standardgrößen. Es ist immer eine Überraschung, welches Schmuckstück zum Vorschein kommt.

Alle DiamantSeifen werden liebevoll verpackt, kommen in einen Organzabeutel und in eine Metallbox, die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit später für das Schmuckstück.

 Wer meinen Eventbericht gelesen hat, weiß ja schon, das ich schon an diesem Wochenende abgetaucht bin.

Und wo bin ich abgetaucht, natürlich nicht in das super tolle Badeparadies, nein ich habe mich gleich in die Arbeit gestürzt, und bin ab in die Wanne 😉
Wunderschön verpackt ist der Badewürfel in einem kleinen Goldsäckchen, ganz toll geeignet zum Verschenken.

Ausgepackt kommt ein kleiner, fester weißer Würfel, der sich sofort sprudelnd auflöst, sobald er in das Wasser gegeben wird.

Nachdem sich der Würfel aufgelöst hat, entstannt ein wunderbares Wasser, das leicht ölig ist und die Haut super pflegt. Das Wasser perlt richtig ab, einfach super.

Ja und das Allerbeste, es kam dieser wundervolle Ring aus Sterling Silber zum Vorschein 🙂

Ist er nicht traumhaft. Meine Tochter meinte gleich, der Ring sieht aus wie ein Verlobungsring. Der Ring ist richtig stabil, die Steine glitzern wundervoll, wie frisch vom Juwelier.


Ein edles Schmuckstück, richtig hochwertig, DiamantSeife verspricht nicht zu viel.

Mein Fazit:
Es wird nicht die letzte DiamantSeife gewesen sein, die bei mir zu Hause einziehen durfte. Gerade jetzt zu Weihnachten ist es eine ideale Geschenkidee für Luxusmädels wie mich 😉

  

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank
dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf
meiner selbst gemachten Erfahrung.

Previous

Next

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.