Bloggertreffen BlogBetter2Gether im CenterParcs Park Eifel #BB2G

Am letzten Wochenende war ich Teil des Bloggertreffen’s BlogBetter2Gether
im CenterParcs Park Eifel.

Von meinen Eindrücken möchte ich gerne hier berichten:

Am Samstagmorgen habe ich mich um 8.00 Uhr auf den Weg gemacht und bin auf die A61 gefahren in Richtung CenterParcs Park Eifel. Ich war sehr erstaunt, es gab doch tatsächlich nur eine Baustelle auf der 61 und so bin ich zügig und flott durchgekommen und war 10.10 Uhr am Eingang des Parks.

Nach kurzem Telefonat mit Kete (Mann von Frini) wurde ich schnell und unkompliziert zu unseren Häusern gelotst, wo schon ein liebevolles Frühstück auf uns gewartet hat.

Fast zeitgleich mit mir kam die liebe Susanne von Sannes Block an, schon auf uns gewartet haben die liebe Kerstin von Kessi´s Test Blog , und natürlich die beiden Organisatorinnen, die liebe Angie von Mackencheck und Berlin Curves  und die liebe Frini von Frinis Teststübchen.

Wir haben erst mal in Ruhe gefrühstück und auf die liebe Michelle von Mimo’s Welt , die leider eine sehr stressige Strecke erwischt hat und deswegen erst gegen 12.00 Uhr angereist ist.

Der Inhalt jeder Bloggergoodie-Kiste war auf einem Tisch aufgebaut, damit wir schon mal einen kleinen Blick auf den Inhalt erhaschen konnten. Für jede von uns kam noch mehr dazu, aber davon werde ich euch noch für jedes Einzelne berichten.

Nachdem Michelle eingetroffen ist, haben Angie und Frini uns die einzelnen Produkte aus der Kiste vorgestellt, was eine ganze Zeit in Anspruch nahm, könnt ihr euch sicherlich denken, wenn ihr euch den Tisch anschaut.


  
Für die Ölung unserer Stimme war reichlich gesorgt 😉

Danach machten wir eine kleine Pause, die ich zum „abtauchen“ genutzt habe und die Ruhe genossen habe, die bei mir im Alltag manchmal viel zu kurz kommt.

  

Dabei konnte ich den tollen Ausblick aus meinem Fenster genießen.

Um 18.00 Uhr haben wir uns wieder getroffen, zwischenzeitlich war lecker der Abendbrottisch gedeckt und wir durften die lecker Produkte von Höhenrainer testen, ein Bericht darüber folgt selbstverständlich noch ;), eine leckeres Paket für zu Hause war auch dabei.

Nach dem Essen sind wir dann zum Bowlen aufgebrochen, ich habe mal wieder mit „brillanten“ Würfen die Bahn zum Beben gebracht (hust).

Wir hatten viel Spaß an diesem Abend, der bis lang über
Mitternacht ging, da wir mit unseren lieben Susanne in ihren Geburtstag
gefeiert haben. An dieser Stelle nochmals ein herzlichen Glückwunsch von mir
<3

Am
nächsten Morgen trafen wir uns um 9.00 Uhr und haben zusammen im
MarketRestaurant das riesige Buffet genossen

Nachdem noch ein paar Errinnerungsfotos geschossen wurden, ging es für mich dann wieder nach Hause über die stürmische Autobahn bin ich schier geflogen.

Liebe Angie und liebe Frini, vielen lieben Dank für dieses tolle und gelungene Event und die vielen Tipps und Tricks die ich mit nach Hause nehmen durfte 😉 

badge-neu2-150x150

Für weitere Infos zu dem Bloggertreffen, den Sponsoren und zukünftigen Events besucht doch einfach die Eventseite BlogBetter2Gether.


Previous

Next

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.