Im Test: Master Lin 
#masterlin 
#mfbt15 #gesponserter Post

Master Lin  war einer der Sponsoren beim #mfbt15 Bloggertreffen. Ein riesiges Testpaket hat jeder Teilnehmer bekommen 🙂 und das darf ich euch jetzt vorstellen:

Die Philosophie von Master Lin ist Kosmetik, die auf der Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin hergestellt wird. Was bedeutet TCM ? TCM ist die Heilkunde, die sich seit mehr als 2000 Jahren in China entwickelt hat, Körper, Geist und Seele werden als Einheit gesehen und behandelt.
 Master Lin ist Feng Shui Meister und Experte für Kräuterheilkunde.

Ich bekam von Master Lin folgende Produkte, nochmals vielen Dank.

 

GOld & Goji & Ginsenge Eye Cream

Green Tea & Ginger Cleansing Foam 


Gold & Rose Hydrating Face Mask 

Bamboo & Tiger Grass Facing Peeling


 Ginger & Reishi Shampoo

Pomegranate & Reishi Conditioner

 Gold Body & Face Oil 

Gold Body Lotion 

Gold & Pear Lip Balsam

Gold Balsam

Jasmin & Green Tea

Herbal Gold Oil

Herbal Cleansing Powder & Beauty Mask

Körper Massagebürste  und Gesichts Massagebürste    


Ich verwende diese Produkte nun seit Juli diese Produkte und es haben sich für mich einige Favoriten herauskristallisiert.

Mein absoluter Liebling ist die Gold Body Lotion, ein leichtes Öl, dass vor der Verwendung geschüttelt wird und dann auf den Körper aufgetragen. Es zieht super schnell ein und hinterläßt ein wundervolles Hautgefühl, steht schon auf meiner Nachkaufwunschliste <3

Der Reinigungsschaum, zusammen mit der Gesichtsbürste angewendet, reinigt die Haut super und trocknet sie nicht aus.

Aber auch die komplette Gesichtsserie begleitet mich seit Juli und mein Hautbild hat sich sehr verbessert, meine Kosmetikerin ist begeistert.

Die Lippenpflege ist wunderbar und sehr sparsam. Mir reicht es, morgens die Lippen damit zu pflegen und ich habe den ganzen Tag zarte Lippen, mal sehen, wie es im Herbst/Winter wird.

Morgens nach dem Aufstehen gibt es an den Beinen eine kurze Massage mit der Körper Massagebürste, regt wunderbar den Kreislauf an und strafft die Haut.

Das Herba Gold Oil gibt meinen Salaten einen luxuriösen Touch, schmeckt sehr lecker.

Der Tee ist sehr angenehm im Geschmack, nicht zu herb, genau richtig, wenn ich einen Kick zwischendurch brauche.

Meine Haare haben eine Weile gebraucht, bis sie sich auf die Produkte für die Haarwäsche eingestellt hatten, aber nun fetten sie viel weniger.

Ein weiterer Geheimtipp ist das Gold Balsam, ich hatte als Kind eine schwere Verbrennung an der Hand, habe das Nagelbett und die Narben mit dem Balsam gepflegt und die Narbe ist viel weicher geworden und reißt nicht mehr so schnell ein.

Mein Fazit:
Master Lin hat eine tolle Serie auf den Markt gebracht, sehr hochpreisig, aber die Produkte sind ihr Geld wirklich wert.

Das/Die Produkt/e wurde/n uns von der oben genannten
Firma für meinen Bericht kosten- und bedingungslos zur Verfügung
gestellt. Meine Testberichte spiegeln meine gemachten Erfahrungen zu
100% wieder,
ebenso wie meine eigene Meinung!

*sponsored Post




Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.