Blogparade: Makeup Tipps für Schneewittchens

Die liebe Annika von Secrelicious hat mich eingeladen, an ihrer Blogparade teilzunehmen und ich habe gerne ja gesagt )

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und euch meine Lieblinge von Artdeco vorstellen.

Zuerst beschreibe ich euch mal meinen Typ, ich habe dunkle Haare, helle Haut mit Sommersprossen und mittlerweile leider auch Pigmentflecken, ich bekomme selten Sonnenbrand, aber braun werde ich auch nicht richtig, bekomme eher neue Sommersprossen und einen Hauch Farbe 🙂

Seit Jahren schwöre ich auf die Produkte von Artdeco, vor allem, weil die Farben nicht laufend gewechselt werden und ich kann dadurch bei meiner Kosmetikerin leicht nachkaufen.

 

Als erste verwende ich die Anti-Aging BB Creme, mit Schutzfaktor 15, Öl frei.
Diese Creme lässt sich super leicht verteilen, setzt sich nicht in die kleinen Fältchen am Auge ab, was ich sehr wichtig finde und hält den ganzen Tag sehr gut. Ich verwende die Nr. 7, diese passt sich perfekt an meinen Teint an.

Der Perfect Teint Concealer hat einen kleinen Pinsel an der Spitze, damit lässt sich super eine kleine Menge unter dem Auge und unter den Brauen auftragen, die ich dann mit den Fingern einklopfe, damit die Augen schön geöffnet werden und das leider beginnde Schlupflid in den Hintergrund tritt.

Fixiert wird das Ganze mit dem High Definition Compact Powder der Farbe 6, damit tagsüber nichts verwischt oder verläuft. Was mir besonders an diesem Puder gefällt, er kann nachgefüllt werden, spart Müll und Geld 🙂

Meine Augenbrauen betone ich mit Eye Brow Color Pen 3, der bei meinen dunklen Brauen ideal vom Farbton ist, diese schön hervorhebt, aber nicht hervorsticht.

Ein Hauch Farbe auf die Wangen zaubere ich mit dem Bronzing Powder Compact 02, der auch einen Sonnenschutzfaktor von 15 hat.

An den Bilder seht, das die Produkte meine täglichen Begleiter sind, dadurch sind die Packungen schon etwas ramponiert.

Wenn ihr gerne alle Berichte sehen wollt, dann schaut doch bei den Anderen auch vorbei, bei Annika wird es am Schluss sogar noch ein Gewinnspiel geben 🙂

Previous

Next

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.