Mein erstes Mal Mimo&Frini Bloggertreffen #mfbt15

Wie einige von euch sicher schon gelesen haben, durfte ich am Samstag bei meinem 1. Bloggertreffen als Schnupperteilnehmerin dabei sein 🙂

Die liebe Michelle von Mimos Welt und die liebe Frini von Frini’s Teststübchen habe ein tolles Event in Mannheim im Garten von Frini organisiert.

Es wartet ein toller und ereignisreicher Tag auf mich. Ich bin noch ganz
überwältigt, wie liebevoll ich von allen anderen aufgenommen wurde.

Ich durfte Angie, Sasha, Andrina, Annika, Anja, Andrea und Michelle kennenlernen und habe sie alle sofort ins Herz geschlossen.
Alle meine Fragen wurden mir ausführlich beantwortet und jeder hat mir
angeboten, mir auch jederzeit bei Problemen weiter zu helfen <3, so
ein tolles Miteinander und kein Gezicke, einfach schön. 

Schnupperteilnehmerin, da dachte ich, ich bekomme vielleicht ein, zwei Produkte ab, die keiner so richtig will, aber nein, ich bin nicht mit leeren Händen, sondern mit einem randvollen Kofferraum heimgekommen. An dieser Stelle nochmals vielen dank an alle, Angie, du hast so viel an mich abgetreten <3  D A N K E

Eine kleine Überraschung von Andrina

Auch Annika hatte für jede von uns eine Überraschung

Die Testprodukte
Wahnsinn

fürs leibliche Wohl

Sogar an der Wand Produkte

Ein hoffe, ich kann euch einen kleinen Eindruck mit den Bildern vermitteln, ich werde mich jetzt hinsetzen und Berichte tippen, damit ich im August Urlaub machen darf 🙂

Vielen lieben Dank, für ein so tolles Event und vor allem, das ich die Ehre hatte, dabei zu sein.

Previous

Next

2 Comments

  • Huhu Heike,

    es war schön Dich kennenlernen zu dürfen.
    Und ich habe sehr gerne Sachen an Dich abgetreten 🙂 Weisst, ich denke das ist super für's Karma <3 Ausserdem bist du mir sehr sympathisch gewesen 😉 Fühl Dich umarmt und ganz viel Spaß beim Testen der ganzen Produkte 🙂

    • Karma? Pft… du wolltest dich ja nur einschleimen 😉
      Spass bei Seite, ich fand unsere ganze Truppe einfach super und bin froh, dass es menschlich ( Karma ich weiss 😉 ) so gut gepasst hat.

      Viele Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.