Wicked Wedges

Kennt ihr Wicked Wedges ?

Das ist ein aufblasbares Rückenkissen, das ich gerne zum Lesen benutze. Es stütz wunderbar den Rücken und egal ob im Garten, Bett oder beim Schwimmen, ein bequemes Sitzen ist ermöglicht.

Wenn das Kissen aufgeblasen ist, entsteht eine Rückenlehne von ca. 45 x 45 cm, das Material ist wasserundurchlässig, abwaschbar und läßt sich leicht aufblasen, dank einem großen Ventil mit Rückschlagklappe.

Das Rückenkissen ist nur 570 g schwer und hat unaufgeblasen die Maße von 24 x 29 cm, ideal, um es im Rucksack oder in der Tasche zu verstauen.

Bei schönen Sommerwetter ist Wicked Wedges mein ständiger Begleiter, damit ich mich überall in die Sonne setzen kann 🙂

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.