Frauchen hat gestern bei apo-rot einen Glücksgriff ergattert 😉

 und heute war die tolle Tüte schon in der Post.

Der apo-rot Glücksgriff ist auf 1000 Stück limitiert, kostet 9,95 Euro incl. Versand und diese Tüte hat einen Wert von über 91 Euro.


In der Tüte sind 10 Produkte und zwei Brillenputztücher.

Ein Highlight der Tüte ist das Beurer MG 16
Mini-Massagegerät

Entspannung für zwischendurch

Eine Packung ThermaCare Wärmeauflage ist dabei, immer gut bei verspanntem Nacken.

Orthomol vital f, für Nerven und Energiestoffwechsel

Bodysol Aroma-Duschgel

Furterer Style Haarlack

Locycare Nagel Gel für verfärbte oder geschädigte Nägel

IngwerPure Tropfen

Systane Hydrtion – Benetzungstropfen für Trockene Augen

Rugard Hyaluron Augenpflege

Eucerin DermoPurifyer Reinigungsgel

Brillenputztücher

Ich finde der Glückgriff war wirklich ein Glücksgriff und ich hoffe, am 23. September 2015 (da erscheint der neue Glücksgriff)  werde ich wieder einen ergattern.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.