Weil Kjero meinem Frauchen so ein tolles Überraschungspaket gesendet hat, möchte ich euch teilhaben lasse <3

Deshalb wird es eine kleine Verlosung auf dem Blog geben.

Es wird drei Gewinner geben, jeder bekommt 2 Päckchen der leckeren Energieriegel von Anteya.

Um teilzunehmen, seit bitte Fan auf Facebook und hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar, euren Facebook Namen und eine eMail, damit ich im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Gerne möchte ich von euch wissen, vor dem Sport, genehmigt ihr euch da auch ab und an einen Energieriegel und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 24.06. um 23.59 Uhr. Mit der Teilnahme ist der/die Gewinner/in damit einverstanden, das der Name veröffentlicht wird. Teilnahmeberechtigt ist jeder, mit Wohnsitz in Deutschland, über 18 Jahre.

Viel Spaß beim teilnehmen und ich drücke die Daumen.

*****Herzlichen Glückwunsch****

Gewonnen haben : Sabine Schneider
Lara Grimm
Daniela Singhateh

 

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.