Testpaket Birkel Nudel up „Erntefrische Tomaten“

Frauchen hat ein tolles Testpaket für die Leser testen-Aktion in der „eat healthy“ / Juli 2015 bekommen von Birkel bekommen.

Es waren je drei Saucen der Sorten „Arrabbiata“ und „Basilikum“.

Die Saucen von Birkel Nudel up „Erntefrische Tomaten“ bieten dank der sehr kurzen Verarbeitungszeit von nur 48 Stunden den vollen Genuss erntefrischer Tomaten.(Quelle: Birkel)
Gerne könnt ihr auch auf der Birkel Homepage nachlesen 🙂

Was ganz toll ist, die Saucen werden ohne Zusatzstoffe hergestellt, nur natürliche Zutaten 🙂

Als erstes hat Frauchen eine Pizza gezaubert. Dafür hat sie die Basilikum-Sauce als Tomatenunterlage genommen und lecker belegt. Kam sehr gut an bei meiner Familie und ich durfte wie immer nicht probieren .

Auch einfach die Sauce aus der Flasche erwärmt und direkt über die Nudeln ist sehr lecker, da schmecken beide Sorten gleich, die Arrabbiata hat eine angenehme Schärfe.

Meine Familie kann die leckeren Saucen nur empfehlen.

Vielen Dank an Birkel und eat healthy für den Test.

Previous

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.