Kennt ihr Wassersteine?

Wasserstäbe verwendet man, um Edelsteinwasser herzustellen. Edelsteinwasser wirkt belebend auf Körer und Sinne.

Frauchen hat sich bei Stone&Present http://www.stoneandpresent.de/index.php/edelsteinwasser-stab-entspannung.html  einen Wasserstab Entspannung und Harmonie bestellt. Dieser ist gefüllt mit Rosenquarz, Amethyst und Bergkristall. Diese Steine steigern das Wohlbefinden, sind Harmonisierend, helfen Stress abzubauen. Der Stab hat 12,99 € gekostet, Versand war gratis.

Der Wasserstab wird mindestens 1/2 in einen Glaskrug mit max. 1,5 l Wasser gestellt, damit die Steine die Energie an das Wasser abgeben können.

Nun trinkt sie seit mehrern Tagen das Edelsteinwasser und hat Erstaunliches festgestellt. Morgens will Frauchen normalerweise garnicht aus dem Bett, aber die letzten zwei Tage war sie schon vor dem Wecker wach, passiert sonst nie 😉

 

Glaskaraffe mit Wasserstab

 

Als kleines Geschenk gab es einen Rosenquarz dazu

Vielleicht ist der Wasserstab ja für viele von euch eine Alternative, die sich Müde und abgeschlagen fühlen, hat ja keine Nebenwirkung.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.