Pidufo stellt sich vor

Nachdem ich vor einiger Zeit von einer lieben Bekannten geschubst wurde,
doch mal selbst zu bloggen, habe ich mich dazu entschlossen, ins kalte
Wasser zu hüpfen. Danke Frini, für den Schubser <3 (hier ist ihr Blog : http://frinis-test-stuebchen.de/)

Darf ich mich vorstellen, ich heiße Pidufo, bin ein spanischer Mischling aus der Nähe von Granada.
Meine Familie hat mich vor neun Jahren aus dem Urlaub mitgebracht und seitdem lebe ich in Schifferstadt.

Wäre schön, wenn ich euch ab und zu hier treffe.

So und jetzt möchte ich euch noch gerne mein Frauchen vorstellen.

Sie ist Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin, arbeitet freiberuflich in Schifferstadt. Wenn ihr sie näher kennen lernen wollt, schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei :

http://pidufo.jimdo.com/

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Donnerstag, ich darf jetzt in den Garten

wuff, wuff, Pidufo

infused water

Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.